THOMAS M. MEINHARDT

THOMAS M. MEINHARDT

SCHAUSPIELER

NEWS

Oktober 2019

BANDNEUSCHNITT: Tolle Szenen von "Unter Verdacht - Evas letzter Gang" sind nun auf dem Showreel von Thomas zu sehen. 

Die Kritik zu diesem Film aus der SZ: 

„Für die erste Unter Verdacht-Folge erhielt die Reihe gleich einen Grimme-Preis, und es würde nicht verwundern, wenn auch die letzte mindestens eine Nominierung einheimsen würde. Was die Autoren…mit Regisseur Andreas Herzog zum Finale entworfen haben, glänzt im deutschen Krimi-Allerlei wie ein Diamant…da sind Hauptfiguren, denen man der Komplimente gar nicht genug zu Füßen legen kann.“


September 2019

BANDNEUSCHNITT: Thomas M. Meinhardt hat neue Szenen der Serie "Der Krieg und ich" auf seinem Showreel. Viel Spaß beim Sichten...


August 2019

KOMMENDER DREH: Für die neue Netflix Serie "Biohackers" steht Thomas in August in der Rolle "Arnold Schumann" vor der Kamera. Regie führt Tim Trachte. Produktion: Claussen + Putz Filmproduktion GmbH, Besetzung: Tolkien Casting

 


GALERIE

Copyright by: Christian Hartmann