RAPHAEL DWINGER

RAPHAEL DWINGER

SCHAUSPIELER

NEWS

Dezember 2018

THEATER: Ende November beginnen für unseren Raphael Dwinger die Proben. Er spielt neben Katharina Thalbach die Rolle "Jeannot" in dem Stück "Hase Hase" an der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater. Regie führt Coline Serreau 

Premiere: So., 20.01.2019 um 20:00 Uhr


Oktober 2018

THEATER: Raphael spielt im Oktober für das ACUD Theater die Hauptrolle "Melih" für das Stück "Könige" unter der Regie von Claudia Mark


KOMMENDER DREH: Raphael Dwinger steht im Rahmen der Semesterarbeit für die Werbeklasse der HFF München für den Spec Spot "Levi's" vor der Kamera. In der Rolle des Goldgräbers James Bolton dreht er unter der Regie von Benjamin Leichtenstern.


September 2018

Nach vier erfolgreichen Jahren am Berliner Ensemble wird Raphael freischaffend und steht für Film- und Fernsehanfragen zur Verfügung.


August 2018

KOMMENDER DREH: Im August dreht Raphael in Brasilien für die ZHdK Zürich den Abschlussfilm "Therese". Er spielt die Rolle "Maximilian Freiherr Von Speidel" unter der Regie von Fabiana Serpa.


GALERIE

Copyright by: Alan Ovaska