PATRICK FINGER

PATRICK FINGER

SCHAUSPIELER

NEWS

Dezember 2018

"BROCCOLI" GEWINNT JURYPREIS IN MADRID

Der Kurzfilm „BROCCOLI“, in dem Patrick Finger die Hauptrolle spielt, gewinnt auf dem Festival Iberoamericano de Cortometrajes ABC 2018 (kurz: FIBABC 2018) in Madrid den Jurypreis. 

Zudem war Patrick in der Kategorie „Bester Schauspieler“ nominiert.

Regie: Iván Sainz-Pardo


AUSSTRAHLUNGSTERMIN: die Folge von "Die Rosenheim Cops - Ein Fehler mit fatalen Folgen", mit Patrick in der Rolle "Lukas Huber", wird am 04.12. um 19:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Regie führte Daniel Drechsel-Grau

 


Oktober 2018

KOMMENDER DREH: Unser Patrick Finger schlüpft für den Kinofilm "Känguru Chroniken" in die Rolle eines Staatsanwalt. Er dreht im Oktober unter der Regie von Dani Levy. Produktion: X Film Creative Pool GmbH, Besetzung: Simone Bär


BROCCOLI FEIERT ERSTE INTERNATIONALE ERFOLGE AUF FESTIVALS

Der Kurzfilm „Broccoli“, in dem Patrick Finger die Hauptrolle spielt, ist gerade sehr erfolgreich auf internationaler Festivaltour. Er läuft aktuell in Belgien, England, Kanada, Spanien, Indien, Indonesien und einigen Ländern mehr.

Das Los Angeles SR Filmfestival prämierte den Film bereits mit dem Publikumspreis und auf dem Berlin Flash Film Festival ist er der Gewinner seiner Kategorie „Very Short Drama“. Auf weiteren Festivals kam der Film ins Finale, Halbfinale oder unter die Top 3.


GALERIE

Copyright by: Luis Kuhn